banner

Bildergalerie Almauftrieb

Dieser Tag war wirklich vollgepackt: los gings morgens um 10 Uhr mit nem Weißwurstfrühstück und Besuch aus Frankreich. Weiter ging es dann mittags mit dem "Almauftrieb" und abends war dann wieder Party mit DJ Andi B. angesagt.



Insgesamt hatten wir stolze 1092 Bilder (von Tina, Dany, Nadine und uns), die nun erst einmal aussortiert und bearbeitet werden mußten... übrig geblieben sind letztendlich immernoch fast 550 Bilder, die wir Euch absolut nicht vorenthalten wollen...*gg*



Ganz wichtig ist aber erstmal, daß wir uns ganz herzlich bei allen Helfern bedanken möchten, denn ohne Euch wäre es absolut unmöglich gewesen, diese Veranstaltung durchzuführen!!!!


Danke auch an Nadine, Tina und Dany fürs fotografieren und daß Ihr uns die Bilder zur Verfügung gestellt habt!



Nun kann es also losgehen:

weiter geht es hier mit Teil 2